Hoya Lens

"Wir schätzen den schnellen Service und die hervorragende Kommunikation, die GLOBALscandinavia bietet"

Pernilla Wikberg Regional Marketing Scandinavia

Über das Unternehmen

Hoya ist einer der weltweit führenden Hersteller von Brillenglas. Das Unternehmen steht für innovatives Glasdesign, appliziert auf dünnste und äußerst stabile Materialien. Forschung und Entwicklung machen einen Großteil unserer Tätigkeit aus. Die Bearbeitung der Gläser genießt seit jeher große Anerkennung, denn sie gelten als die stabilsten der Branche. Neue Behandlungsprozesse bieten auch Schutz gegen UV-Strahlung und den Blauanteil des Lichts.

Zur Homepage

Dokumententypen

Broschüren
Newsletter
Pressemitteilungen

Sprachkombinationen

EN - DKEN - DK
EN - DK
EN - NOEN - NO
EN - NO
EN - SEEN - SE
EN - SE
SE - DKSE - DK
SE - DK
SE - NOSE - NO
SE - NO

Herausforderung

Manchmal möchte Hoya Lens englische Begriffe in der Kommunikation beibehalten. Die englischen Begriffe sind schlicht so verbreitet, dass ein übersetzter Begriff seine Bedeutung verlieren würde. Unsere Herausforderung ist es, sicherzustellen, dass ausschließlich diejenigen Wörter übersetzt werden, die übersetzt werden sollen.

Die Lösung

Wir haben gemeinsam mit Hoya Lens eine Begriffsliste erstellt, die bei der Auswahl des richtigen Wortes hilft. Sofern es möglich ist, lassen wir stets denselben Übersetzer, der bereits mit den Texten vertraut ist, die Arbeit erledigen. Das gilt auch für neue Aufträge von Hoya Lens.

Das Ergebnis

Hoya Lens wendet sich weiterhin an uns, und je länger wir zusammenarbeiten, desto mehr sparen beide Partner. Mit der Unterzeichnung des Rahmenvertrages hat Hoya Lens nun ebenfalls einen Rabattsatz vereinbart, der an ihre Übersetzungsaufträge gekoppelt ist.

Angebotsanfrage

Mit unserer Passion für Sprache helfen wir unseren Kunden, international erfolgreich zu sein.

ANGEBOTSANFRAGE