AB Dogman

"Wir müssen unsere Übersetzungen häufig schnell erhalten. Für GLOBALscandinavia ist es nie problematisch gewesen, innerhalb kurzer Zeit fertig zu werden."

- Ingrid Dahlgren Marketing Coordinator

Über das Unternehmen

Dogman startete 1965 in Lund und hat seitdem das Wohlbefinden von Haustieren im Fokus. Als Lieferant bietet es eine breite Produktpalette von sowohl eigenen Handelsmarken als auch von sorgfältig ausgewählten Fremdmarken für Hunde, Katzen, Kleintiere, Vögel, Fische, sowie für Pferd und Reiter. Heute ist Dogman bereits in Schweden, Norwegen, Dänemark und Finnland etabliert. Die Produkte werden hier über den Zoofachhandel und Einzelhandel verkauft.

Zur Homepage

Dokumententypen

Newsletter
Broschüren
Verpackungen

Sprachkombinationen

SE - ENSE - EN
SE - EN
SE - NOSE - NO
SE - NO
EN - NOEN - NO
EN - NO
EN - DKEN - DK
EN - DK

Herausforderung

Dogman fordert häufig, dass die Texte eilig übersetzt werden. Es kann für uns bei GLOBALscandinavia manchmal etwas Zeit in Anspruch nehmen, mit den passenden Freelance-Übersetzern in Kontakt zu treten. Manchmal ergibt es sich leider so, dass kein geeigneter Freelancer den dringenden Auftrag annehmen kann.

Die Lösung

GLOBALscandinavia gibt es sowohl in Schweden als auch in Dänemark und Norwegen, und bei uns arbeiten festangestellte Mitarbeiter an Übersetzungen in alle skandinavischen Sprachen sowie ins Finnische. Dogman benötigt seine Übersetzungen gerade für das Finnische, Norwegische und Dänische, was wir schnell mit unseren In-House-Übersetzern realisieren

Das Ergebnis

Dogman erhält seine Lieferungen pünktlich, dank unserer festangestellten Übersetzer bei GLOBALscandinavia, die eine Vielzahl von Sprachkombinationen beherrschen. Für Übersetzungen ins Schwedische, Dänische, Norwegische und Finnische geht der Prozess schnell, und mit hoher Wahrscheinlichkeit kann derselbe Übersetzer mehrere Aufträge für einen Kunden übernehmen.

Angebotsanfrage

Mit unserer Passion für Sprache helfen wir unseren Kunden, international erfolgreich zu sein.

ANGEBOTSANFRAGE